Finden Sie schnell bürobedarf online für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Websites, Homepages

Websites, Homepages

Beispiele Dienstleistungen, Handwerk, Gewerbe Beispiele Kunst und Kunsthandwerk Beispiele Bildung, Politik, Sport, Freizeit Drucksachen Grafische Gestaltung Fotografie Lernen Sie uns kennen Leistungsangebote Beratung und Unterstützung in der Corona-Situation Umfasse Unterstützung im Rechnungswesen Einwandfreie Steuerlösungen in gesetzeskonformer Struktur und steuer-optimiert Zuverlässige Wirtschaftsprüfungen Kompetente Beurteilung von rechtlichen Sachverhalten und Unterstützung bei der Abwicklung Geschickte Regelungen von Unternehmensnachfolgen Das Motto der B. Jud Treuhand «Für unsere Kunden gehen wir immer die Extra-Meile» Auftrag Art & Media GmbH Entwicklung des Gesamterscheinungsbildes für Drucksachen und Internet-Auftritt Konzeption und Programmierung der Website, Textredaktion und -kreation 2021: Inhaltliche Totalüberarbeitung 2013: Neugestaltung, inhaltliche Überarbeitung und Programmierung als Content Management-System 2007: Komplette Neuprogrammierung auf CSS-Basis -> schlank, optimiert für Suchmaschinen, zukunftsorientiert, barriere-arm Laufende Aktualisierung seit 2001 2001: Erstaufschaltung zur Übersicht «Beispiele Dienstleistungen, Handwerk, Gewerbe»
Unsere Internet-Dienstleistungen

Unsere Internet-Dienstleistungen

Webdesign Web (Websites, Redesign, leistungsfähiges CMS, Online-Shops) Internet Marketing, Banner Design, Suchmaschinenoptimierung CMS-Training, Schulung ePaper publizieren Beratung und Support rund um Ihren Internetauftritt und Ihr Online-Marketing Web- und Mailserver, Domainreservationen Wir entwickeln Webauftritte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser Spektrum reicht von einfachen kleinen Firmenpräsenzen bis hin zu Content Management Lösungen. Für Fragen zu den Möglichkeiten, Ihre Ideen in ein konkretes Projekt umzusetzen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. SperiLogic erarbeitet hochwertige, bedürfnisgerechte Internetauftritte. Der Internet-Auftritt soll Teil der Unternehmenskommunikation sein. Wir legen Wert darauf, individuelle Web-Auftritte zu gestalten, die die Firmenphilosophie unserer Kunden widerspiegeln. Mit dem richtigen Know-How ermöglichen wir allen Benutzern, die Web-Sites schnell und korrekt zu betrachten. Ihre Internetpräsenz wird zum immer verfügbaren "Firmen-Prospekt". Damit der Internet-Auftritt auf dem neuesten Stand bleibt, bietet SperiLogic vorteilhafte Seiten-Aktualisierungen an. Neue Erkenntnisse und Technologien werden laufend berücksichtigt, auch bei den Aktualisierungen. Eine Internetpräsenz bleibt interessant, wenn sie regelmässig überarbeitet wird und stets benutzerfreundlich ist. Die kleineren und mittleren Unternehmen liegen uns am Herzen. Damit Sie sich ihrem Tages-Geschäft widmen können, bearbeiten wir für Sie Ihren Internet-Auftritt, flexibel und schnell - überzeugen Sie sich selbst.
Bosch Hohlbohrkrone SDS-max-9, 68 x 80 x 160 mm

Bosch Hohlbohrkrone SDS-max-9, 68 x 80 x 160 mm

Hohlbohrkrone SDS-max-9 Core Cutter, einteilig. Durchmesser: 68 mm, Bohrkronentiefe: 80 mm, Arbeitslänge: 160 mm, Gesamtlänge: 290 mm, Schneidenanzahl 6. Geeignet für Beton, Mauerwerk und Kalksandstein. Einteilige Ausführung garantiert optimale Kraftübertragung der Maschine. Aggressiver Arbeitsfortschritt bei gleichzeitig hoher Laufruhe durch asymmetrische Zahnanordnung.
Kabelwanne 1200 mm

Kabelwanne 1200 mm

Höhe (mm): 152, Breite (mm): 1264
Burch Bauaustrocknung – Wohlfühlklima von Anfang an

Burch Bauaustrocknung – Wohlfühlklima von Anfang an

Die Burch Bauaustrocknung AG mit Hauptsitz in Alpnach (ehemals Giswil) wurde 1988 gegründet. Wir sind Profis in den Bereichen Leckortung, Wasserschadenanalyse und Bautrocknung. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Anmietung von Bauheizungen, Fassadenheizungen oder Zeltheizungen geht. Wir verkaufen Klimageräte (auch Anmietung), Wäschetrockner und Trockenraumeinrichtungen. Wasserschaden Leckortung Unsere Messtechnik Baudiagnostik Technische Trocknung Desinfektion Trocknen CM-Messung Rohbautrocknung Kellertrocknung Heizen Bauheizung Fassadenheizung Heustockheizung Zelt- und Eventheizung Klimatisieren Mobile Klimaanlagen Büroklimatisierung Serverraum Klimatisierung Wohnraum Klimatisierung Weinkeller Klimatisierung Service und Wartung Verkauf Waschkücheneinrichtung Wäschehänge Wäschetrocknung Luftentfeuchter Service und Unterhal
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.